Wintersaison: bis 7. April. 2018

 

Unsere Gipfö-Hit befindet sich direkt an der Bergstation der Gipfel-Sesselbahn.
Die schöne und höchstgelegene Hütte mit Bedienung besticht durch seine Lage, die schöne Ausstattung und die regionale Küche. Dazu gehören auch noch eine schöne Sonnenterrasse und eine gemütliche Bar.

Vor der Talabfahrt noch einen Blick in die Gipfö Bar und ein schöner Skitag geht zur Neige.

Ein Geheimtipp für Tourengeher: bei uns gibt es durchgehende warme Küche

Am Schatzberg in Auffach geht es eher gemütlich zu. In dem offenen Gelände fühlen sich vor allem Genuss-Skifahrer sowie Snowboarder im Funpark wohl. Über der Waldgrenze liegen breite und sonnige Abfahrten, abseits davon gibt es die eine oder andere Buckelpiste und Tiefschneeabfahrt.

Die zwei Gebiete ergänzen sich ideal und bieten ein breites Spektrum an verschiedensten Hängen. Durch neue Beschneiungsanlagen am Schatzberg/ Wildschönau ist die Schneesicherheit im Ski Juwel Alpbachtal Wildschönau zu 85 % abgedeckt.

Menü